Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA TROJA HACHENBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1545 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Troja Hachenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 5:10 Zu viel Soße auf der Pizza, lief rund herum runter. Trotzdem lecker!
10 Apr 2024 um 15:30 Essen war okay. Aber eine Stunde zu Spät geliefert.
3 Apr 2024 um 10:50 Fünf von fünf Pizzen waren verbrannt. Die bezahlten Extras fehlten. Schade - sonst sind wir eigentlich mit Troja zufrieden.
30 Mär 2024 um 21:30 Essen war ganz okay , Lieferzeit katastrophal über 2 Stunden
26 Mär 2024 um 22:22 Essen leider kalt und nicht die komplette Bestellung beim 1. mal dabei . Hat also Besserung Bedarf
26 Mär 2024 um 21:19 Leckeres Essen, schnelle Lieferung was will man mehr? Super Laden!!!
24 Mär 2024 um 10:58 Es hat essen gefehlt und dann sollten wir das auch noch selber abholen.Bei der letzten Bestellung haben wir 2 Getränke Flaschen bestellt die wurden vergessen dann haben wir angerufen und uns wurde versichert das wir die noch bekommen aber nix.
20 Mär 2024 um 15:40 Hallo, leider waren die lammspiesse einseitig verbrannt und trocken , schade …
17 Mär 2024 um 0:33 Wie immer war ich sehr zufrieden!
16 Mär 2024 um 21:03 Rand sehr hart von der Pizza etwas trocken und der Boden war leider schwarz